Clean & Simple

Hallo,
Hello,


Ich bin ja ein Fan von Schlichtheit, weniger ist oft mehr.
Neulich war ich mal wieder beschäftigt, meine Papierreste zu verarbeiten.
Es tut mir unheimlich Leid diese wegzuwerfen.
Deswegen sammle ich mein Reste der Größe nach.
Was zu klein ist kommt weg...die etwas größeren werden aufgehoben.
Oft stanze ich was daraus und hebe diese in sehr schönen Gläsern auf.
Oder nehme die Reste für Wimpel und Fähnchen. 

I´m a fan of Clean & Simple.
I collect my paper scraps, It hurts me to throw them away.
That´s why I Keep them in all differnt sizes
The very small ones I trow away, but the rest I keep for punches.
I offtend use the scraps for Little Banners, too.






Dieses mal habe ich einige Karten gezaubert, in dem ich die Bannerteile
mit der Nähmaschine aufgenäht habe.
Damit die Wimpel nicht verrutschen beim Nähen, habe ich sie mit
der Snail (Klebemittel von SU) vorher ein wenig befestigt.
Zweimal drüber genäht, danach noch einen schönen Spruch stempeln.
Fertig ist die Karte ;o)!



I made a couple of Cards with banners.
This time I used my sewing machine, to sew on the banner pieces.
That the don´t slip away during sewing, I glued them on with the
snail (it´s a glue frome SU)
I sewed them twice, then I stamped I nice note on it.
Quick stick and the Card is finished ;o)!





 
 

 
 
 

Beliebte Posts