Freitags-Füller 12#






1.  Bei Milka fällt mir spontan die lila Kuh ein.
 

2.  Unsere Johannisbeeren Ernte ist dieses Jahr spektakulär.
    

3.  Ich verstehe nicht den Hype, den man um Angelina Jolies Brustamputation macht.
     Daumen nach unten! Mich nervt es :o(


4.   Punkte und Karos finde ich zeitlos. Wie seht ihr das?


5.  Das Gefühl von Sonne auf der Haut und Wind im Haar liebe ich am Meer.


6.  Die neuen In-Colors von Stampin up sind wie für mich gemacht.
      Ich kann mich gar nicht an ihnen satt sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen
    Abend Zu hause, morgen habe ich ein Date mit meinem Arbeitgeber
    (ich muss arbeiten ;o) und Sonntag möchte ich mein großes Kind mit Sack, Pack
     und Zelt vom Handballer-Fest abholen!


Es sieht ja ganz gut aus das Wetter am WE, also genießt das Leben und habt ein schönes Wochenende.


Viele Grüße

Lisa

Beliebte Posts