WunderBar.....WonderFull

Heute kann ich Euch endlich zeigen, was ich neues ausprobiert habe.
Wie manche von Euch wissen, wurde meine "Süße" 16 Jahre.
Wir haben mit ihren Freundinnen eine kleine Überraschungsparty geplant.
Schließlich wird man nur einmal 16!!!

Selbstverständlich wurden ganz viele Fotos von diesem Tag geschossen.
Wo hebe ich Sie auf? In einem Album? Oder sie liegen, Jahre lang in einer Verpackung herum.

Als ich auf Maria Temecula Blog diese Akkordion Tasche sah, kam mir die Idee diese für die Partypics zu verwenden. Sie hat eine sehr gute Anleitung auf ihrem Blog.

Hier geht es zu Maria



Damit war die Tasche nicht in Hand umdrehen fertig, denn beim ersten Mal dauert es ein bisschen. Ich bin mir aber jetzt sicher, dass es das nächste Mal nicht so lange dauert.

Die Partybilder  können sich sehen lassen und die Unterkunft dazu auch.
Die Gäste haben kleine Karten ausgefüllt mit Wünschen und das Geburtstagskind hat einen Umschlag mit Karte erhalten. Auf dieser konnte sie schreiben, was sie sich für die Zukunft wünscht und vornimmt.
Die Karte hat sie nun verschlossen, diese wird Sie an ihrem 18. Geburtstag öffnen.
Ich wünsche ihr das all ihre Wünsche in Erfüllung gehen!

 
 

 


Today I can show you, what I tryed.
Some of you´s now that my  "Big Girl" turned sixteen, we suprised her with a party.
You only turn sixteen once a in a lifetime! So you have to have a party.

Of course we took a lot of pics and normaly the land in an Album.
As I saw the Accordion Purse  on Maria Temecula Blog.
I had the  idea to use it for the birthday pictures.
Maria  has got a brilliant tuturial how to make the Accordion Purse.


Step in and visit Maria´s Blog.


Now all the pics have got a place. Her guest even wrote cards for her, to put  in the purse.
My daughter wrote a card with her goals, too.
It came in an envelope and on her eighteenth birthday she will open it.
I hope she will accomplish them!

Beliebte Posts