Freitags-Füller #19

 
 
1.  Die einzige Frage ist was ziehe ich heute an.
     Ich sitze zur Zeit noch in Wellnesshose und Tshirt da.


2.  Mein Lieblingswort zur Zeit ist "NEIN" in einem Tag sage ich es bestimmt 50 mal.
     Was unsere Fee darüber denkt? Bestimmt denkt sie ,"Frauchen ist ein Spielverderber!!!"


3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Papierschneidemaschine, Cardstock, Schere 


4.  Meine Vorbereitungen für einen "Kreativen Kindergeburtstag" MUSS ich heute machen!


5.  Ich spiele gerne Brettspiele oder Kartenspiele im Winter.
     Mit einer Kanne leckeren Tee und Kuschelsocken ist ein Spieleabend was feines ;o)



6.  Frisch gebackene Muffins überwältigt meinen Geruchssinn, ich muss jetzt sofort einen haben.
     Meine Tochter backt gerade mit der Freundin. 
     Sie haben entweder Hunger oder Langeweile? Ich hab einen leckeren
     Muffin gleich zum Kaffee*grins*


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen,
     morgen habe ich einen kreativen Kindergeburtstag bei Leonie geplant
     und Sonntag möchte ich mit Fee und der Familie den Tag genießen !


Habt eine Gute Zeit, ob im Urlaub oder daheim!

Viele Grüße

Lisa

Beliebte Posts