Freitags-Füller #21





1.  Es ist ungewiss, wann ich die ersten Lebkuchen kaufe, denn sie warten nur darauf
     gekauft zu werden :o) Schlimm, schlimm, schlimm ;o)


2.  Wer hätte es gedacht, es ist leicht Marshmallows selbst zu machen.
      Das habe ich diese Woche getestet.
     


3.  Ich habe es gerne, wenn draußen der Wind pfeift und es regnet und
     ich nicht mehr vor die Türe muss! Sogar Fee hat da keine Lust auf lange Spaziergänge.
    


4.  Die Welpenspielstunde bei Matthias zu besuchen war es allemal wert .
     Dort lernt man wie ein Hund zu denken und es wird einem so einiges klar.
     Hunde sind schlaue Tiere und was man dort über die eigene Körpersprache lernt
     ist sehr interessant.


5.  Über meinem Sofa hängen drei sehr schöne Bilder.
     Mein Sofa lädt  zum Entspannen ein, nur mein Bett kann meinem Sofa gefährlich werden!


6.  Das sauber werden unseres Hundes, darauf freue ich mich sehr .
     Zur Zeit habe ich das Gefühl es dauert ewig *grübel*


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa ,
    morgen habe ich den Besuch der Welpenspielstunde und Kims Handballspiel geplant
    und Sonntag möchte ich  kreativ sein und mit Fee Gassi gehen!

Habt ein schönes WE mit Euren Lieben!

Viele Grüße
Lisa


Beliebte Posts