Ein besonderes Jahr für mich

 
 
 
 
Mir ist so viele Gutes dieses Jahr passiert, ich hab mir überlegt anderen
 auch eine Freude zu machen.
Wo erreiche ich viele auf einen Mal... hier auf meinem Blog
und die Vorweihnachtszeit eignet sich hervorragend hierzu. 
Findet ihr nicht auch?
 
 
 
 
 
 
 
 Deshalb wird es ab dem 1. Dezember einen
 bunt gemischten
 
           EinfallsReich  Adventskalender 
                                                         
         hier geben. Mit Step by Step Bastelanleitungen,
         Familien-Rezepten, Geschenken,
        Lustigem und Nachdenklichem.
            Um Euch und mir die Zeit bis Weihnachten zu versüßen.
             Bis dahin sind es nur noch ein paar Wochen, lasst Euch
                                                                             überraschen!
 
 
 
 
                                                 Viele Grüße 
 
                                                                                Lisa 

                                              

Beliebte Posts