Adventskalender 23. Türchen



                                                             23. Dezember         


Nur noch einmal schlafen würde mein Patenkind sagen ;o) Es gibt noch so einiges zu tun.

Denn unser Baum steht noch nicht! Ist es Euch auch schon so ergangen ihr habt den Baum geschmückt und es fehlt noch was? Ich habe mich in Geweihe verliebt! Da ich unseren Baum in Braun, Silber und Grün schmücke. Kam mir eine Idee!
Diese versteckt sich im Türchen 23.

Es sind Silhouetten von Hirschen aus Glitzerpapier.
Ihr braucht Schleifenband, Glitzerpapier und entweder macht  ihr Euch eine Vorlage
oder ihr habt eine Maschine Namens Silhouette Cameo die sie für Euch schneidet.







  
Und nun ist das ganze schon etwas Runder.......jetzt werde ich den Baum schmücken!°
 
                                          

                                                          Viel Spaß!
                                          Lisa


ein paar Stunden später.......



Beliebte Posts