Adventskalender 24. Türchen



                                                                  24. Dezember


Ich bin heute so in Weihnachtsstimmung und freue mich wie Bolle auf diesen Tag!
Mein Mann steht in der Küche und bereitet die Vorspeise zu für unser Essen heute Abend und unsere Kinder sind mit dem Hund beschäftigt.(Wenn das nur öfter so wäre...*träum weiter*)
Heute zum Fest versteckt sich  was zum Lachen hinter Türchen 24.







Liebe Amber und Cameron( Mein Nichte und Neffe in Florida) nicht traurig sein... 
Santa Claus kommt etwas später! ;o)
Justin und Kim(meine Kinder) da habt ihr Glück gehabt, bei uns bringt das Christkind die Geschenke.*MUHA*
(Leider glauben sie da nicht mehr dran :o(

Frohe Weihnachten,
habt eine gute Zeit mit Euren lieben!
  


Ganz Liebe Grüße
 
sendet Lisa

Beliebte Posts