Wenn der Postbote zweimal klingelt...

...Könnt ihr Euch vorstellen wie ich flitze!
Dreimal dürft ihr raten weshalb?
Nicht, weil Zalando vor der Türe steht. Viel Besser!!!
:o))
Ein Paket von STAMPIN UP!
(Ihr könnt mich bestimmt schreien hören!!!)

Mein Paket kam mit all den tollen Dingen, die im neuen Frühjahrs/ Sommerminikatalog stecken,
Plus einigen Sets aus dem Sale-A-Bration Aktionsheftchen. 

Wenn ihr denkt ich habe es ratzfatz ausgepackt...weitgefehlt.
Ich habe es gefeiert bei einer Tasse Kaffee und einem Bananenmuffin.
Ganz vorsichtig und mit viel Gefühl wurde jedes neue Teil begrüßt.
Ich bin noch immer ganz begeistert von meiner Auswahl!!!
Das war eindeutig ein Nachmittag für "Schöngeister"

Wenn ihr auch so ein "SCHÖNGEIST" Nachmittag erleben möchtet lasst es mich wissen.
Den Vorgeschmack darauf bieten die neuen Kataloge, die ich Euch gerne zukommen lasse.

Ich freue mich von Euch zu hören! ;o)

In den nächsten Tagen werde ich Euch ein paar Beispiel zeigen, was
ich mit meinen neuen Schätzen so angestellt habe.


Viele Grüße

 Lisa
 


 

Beliebte Posts