Freitagsfüller #29

 
 
1.  Meine Bedingung  an meine Kinder ihr dürft gerne kochen und backen,
     aber die Küche wird hinterher aufgeräumt!
     Zu Beginn sind Sie mit Feuereifer am backen, aber nach dem der
     Kuchen in der Röhre ist...sieht die Küche aus, als wäre ein Hurrikan durchgefegt.
     So nicht meine Lieben :o(


2. Um auf den Punkt zu kommen, ich hab einen neuen Arbeitgeber ab Mai.
    Ich bin wieder Zahnfee und freue ich riesig. Selbstverständlich werde
    ich weiterhin kreativ bleiben :o)


3.  Es gibt so vielen den ich Danke sagen will.
     An erster Stelle meinen Mann, du bist das Beste was mir passiert ist!
     ...Gefolgt von meine Kid´s (die nicht so gerne die Küche aufräumen ;o) das 
     sei Euch verziehen)
     Kerstin, meinen Ex-Arbeitskollegen/innen, den Faxlern, allen die
     mir einen positiven Input in  irgend einer Weise gegeben haben. 
     ......Ihr müsst nicht gähnen, bin gleich durch!
    Allen mit den ich auch negative Erfahrung gemacht hab, ....dadurch
    habe ich die positiven zu schätzen gelernt.


4.  Es soll in Berlin  nächste Woche regnen och nein, bitte nicht.
     Wir wollen dort die Stadt unsicher machen.


5. Der letzte Spontankauf per Internet  ein Advanced Tape Glider von Scotch.
    Kurz gesagt ATG Klebeband Abroller....ein must have in der amerikanischen
    Scrapbook Welt in Pink.


6.   Am Sonntag ist es soweit, Ostern steht vor der Türe.
      Unsere Tradition zu Ostern ist den Tag mit frisch gebackenen
      Osternestern aus Quarkölteig zu beginnen.
      Darauf freue ich mich jetzt schon. 


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abendfreue ich mich auf´s
     kreativ sein, morgen hat mein Schwiegervater Geburtstag und meine
     Freundin hat uns eingeladen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie
     Ostern feiern und für Berlin packen!


Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende mit viel Zeit für Euch und Euren Lieben.
 
 
Liebe Grüße
 
Lisa

Beliebte Posts