Freitagsfüller #30

 
 
 
1.  Auf der rechten Seite ist die Leitplanke.
     Ich sitze gerade im Auto. Es geht Heim von Berlin, wo wir 4 herrliche
     Tage verbracht haben.
     Mein Mann fährt, so kann ich mich zurücklehnen und schreiben ;o)


2.  Es gibt  Mitmenschen die große Autos fahren....die LKW´s heißen.
     Was ich nicht verstehen ist, wenn sie sich gegenseitig überholen müssen,
     obwohl sie kaum schneller sind als das Fahrzeug vor ihnen.
     *KOPFSCHÜTTELN*
      Das musste jetzt raus!


3. Und dann gibt es Autofahrer die zu faul zum Überholen sind, nicht schneller
    als die LKW´s sind und die mittlere Fahrbahn blockieren.
    *Tzzz*
   


4. FEE ist bis auf weiteres außer Gefecht gesetzt, sie liegt friedlich in ihre Box.
    Ein BERLIN-CITY-HUND zu sein ist echt anstrengend.  


5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben:
     LIEBE; LOVE ; LAUNE; LILA; LUXUS; LEBEN; LACHEN; LOYAL;  LICHT; 
     LEITPLANKE;


6.   Meine Stimmung ist jetzt noch besser. Die Sonne lacht meine Terrasse/Balkon  
      lädt zum Verweilen ein :o)


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine EX-Kolleginnen ,
     morgen habe ich nichts geplant was auch mal schön ist :))
     und Sonntag möchte ich den Tag mit meiner Familie verbringen,
     denn mein Mann kommt vom Klettern Heim, mal sehnen was er erzählt?


Wenn ihr Euch schon immer gefragt habt, "Wo kommt denn der Freitags-Füller her?"
scrap-impulse von Barbara Haane


Nun wünsche ich Euch ein entspanntes WE.
 
 
Liebe Grüße
 
 
Lisa
 
 
 

Beliebte Posts