BERLIN, BERLIN wir waren in Berlin!

Es sind nun schon einige Wochen her, dass wir in Berlin waren.
Aber eine ganze Menge Bilder und Erinnerungen warten darauf in einem
 Album zu landen, festgehalten zu werden.
Also legte ich los!
 
Hier könnt ihr Euch die ersten drei Seiten ansehen, denn ich muss pausieren.
Meine Schwiegermama hat Geburtstag und ich brauche da noch so ein, zwei Dinge für den Geburtstag ;o)
 Außerdem gebe ich heute Abend einen Workshop zum Thema "Banner" und ich muss mein Equipment einpacken und verstauen*das sieht immer so aus als würde ich ausziehen*  
 
Verwendet habe ich PINK, SCHWARZ, WEIß und GRAU. 
 
 
 
 
 
So ist mein Deckblatt geworden....die Bären sind los!




Dann ging es weiter mit ein paar Reisedaten........









Schon folgte unser Zwischenstopp auf dem Weg nach Berlin....



Wer wissen will wie es weiter geht....schaut am Besten wieder vorbei ;o)

Habt ein schönen Tag.


Liebe Grüße

Lisa

Beliebte Posts