Freitags-Füller #31



1.  Auf einmal ist der Tag gekommen. Ich gebe heute meine Personalkarte
     und mein Parkausweis in meiner alten  Firma ab.
     Hier habe ich 13 1/2  Jahre gearbeitet.
     Nun ist es vorbei...schon ein komisches Gefühl, aber kein schlechtes.
     Ab Montag bin ich wieder Zahnfee..... :o) 


2.  Der 1. Maiausfluge den wir gestern mit unseren Freunden machen wollten,
     flog buchstäblich ins Wasser. Nur ein Spaziergang mit Fee war drinnen.
     Schäme Dich Wettergott.....  :o(


3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich neue Schuhe....die sind
    sooooo schön  ;o)


4.  Heute ist Freitag und deshalb wird geputzt. Freitags ist immer mein Putztag.
     Damit wir es am Wochenende schön kuschelig haben.


5.  Wer sagt eigentlich, Spargel ist der König unter dem Gemüse?
      Das wird überbewertet... ich mag keinen Spargel!!!
      Pfui, wie das schon beim Kochen riecht.
      Blumenkohl ist mein Favorit

6.   Die neuen Klarsichtstempel von SU halten  noch besser.
      Und es gibt tolle Motive...die kann ich alle gebrauchen!
      Da muss ein Lottogewinn her *lach* 


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ? ,
    morgen haben wir wieder Hundeschule mit Fee und
    Sonntag möchte ich mich aufraffen zum walken, das habe ich schon lange
    nicht mehr gemacht !

Heute habe ich einen Brückentag somit hat mein WE schon begonnen, allen wünsche ich ein schönes WE.

     Viele Grüße

     Lisa


Beliebte Posts