Ich hab noch welche....

...ja ich habe noch ein paar Kommunionkarten die ich zeigen wollte.
Am Montag war ich noch einmal zum Kommunionkaffee eingeladen.
Nicht nur die Sonne sondern auch das Kommunionkind strahlte, es war
ein ach so schöner Nachmittag.*schwärm*

Nun möchte ich Euch noch zwei Exemplare zeigen, da die Beschenkten
die Karten bereits in den Händen gehalten haben.


                                                       Die erste in Vanilla, Flüsterweiß und Kandis.





                                   Im inneren Teil eine Musiknote, da das Thema der Kommunion
                                    " DU BIST EIN TON IN GOTTES MELODIE!" war.

 
 
 
 
 
Die zweite Karte in Maigrün, Flüsterweiß und Wasabi.  
Mit Taube als religiöses Zeichen.



                                        Hier habe ich die Kreise von der Vorderseite im Innenteil
                                                                          aufgegriffen.




     Das war es im diesen Jahr mit Kommunionkarten... übrigens ein meiner Kommunionkarten
                                          hat den langen Weg bis nach Florida gut überstanden.
                                            Diese ging zu meiner Nichte Amber in Tampa ;o)


                     Nun stehen neue Dinge an die ich in Angriff nehmen werde...seid gespannt!



                                         Liebe Grüße


                                             LISA :O)



Beliebte Posts