Freitags-Füller #34



1.  Ich brauche einen "NEUEN" Kopf! Wenn diese Migräne nicht wäre :o(
     Nicht dass mein "Alter" mir nicht gefällt...,
     den ohne Migräne wäre völlig okay!



2.  Meine Tochter steckt in ihrer Abschlussprüfung. Gestern hatte sie Deutsch
     und heute Englisch. Sie erzählte mir das die Maria Ward Schule es nicht fertig
     bringt eine ordentliche Abschlussfeier zu organisieren. Schade!!!
     Aber als sie mir erzählte, dass die Häppchen abgezählt wären, habe
      ich laut gelacht. Ich denk sie als Vegetarier wird niemanden was wegessen.
      *Kopfschütteln*


3.  Die heranwachsende Generation hat es in meinen Augen nicht immer leicht.
      Bei der "Reizüberflutung", früher war vieles anders und auch besser.
 


4.  Ab heute beginnen die Ferien, das freut mich sehr für meine Kinder.
     Bei den Temperaturen am Wochenende küsst uns der Sommer wach!
     Genießt es und habt Spaß. 
      


5.  Früher habe ich es nicht geschafft Myrna.
     Ich hoffe meine Karte kommt heil in Seligenstadt an ;o)


6.  Habt ihr auch ein Lieblingsmuster? Ich finde Punkte toll.
     Oder besser gesagt Polka Dot´s!



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Terrasse,
    morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich  an den See gehen!


Habt alle ein schönes langes WE (oder Ferien).
 Erholt Euch gut und vergesst die Sonnencreme nicht.
 




 
 
Viele Grüße
 
Lisa :o)

Beliebte Posts