Freitags-Füller #36

 
 
 



1.  Wie konnte ich nur an unserer Elf zweifeln? :o(
     Ihr erstes Spiel haben Jogis Jungs doch gut gemeistert.
     Mal sehen wie es am Samstag läuft? 


2.  Deshalb bevor ich am Samstag zum Public Viewing gehe, muss noch ein Outfit her.
     Ihr dürft gespannt sein wie das aussehen wird. 
     Habt ihr auch eins? 


3.  Wenn ich an nächste Woche denke, werde ich hibbelig.
     Meine Große schreibt ihre letzten Prüfungen. Ich drücke ihr alle Daumen und Zehen.
     Das schaffst Du mein Schatz!!!


4.  Jede nur mögliche Zeit verbringe ich mit einem neuen Hobby.
     "Granny Squares" häkeln.
     Ob die Decke jemals fertig wird??? Ich denke schon die wird soo schön!
     

5.  Zur Zeit ist Wolle und Häkelnadel mein Lieblingsspielzeug.


6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche? Hallo, die Woche ist noch nicht rum!
     Wer weiss was noch kommt?
     Aber wenn FR,SA und SO nicht besser werden war es der MITTWOCH.
     Mittags haben mein Mann und ich eine Radtour gemacht und Abends haben
     wir mit Freunden das lange Wochenende eingeläutet.    



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ???,
    morgen gehen wir zum Public Viewing in die Commerzbank Arena
    (mit passenden Outfit ;o)  und Sonntag möchte ich faul sein und häkeln.


Habt ein Super Duper Wochenende mit oder ohne WM!
 

Liebe Grüße 
 
Lisa :o)


 

Beliebte Posts