Freitags-Füller #43



1. Für fünf Euro bekommt man heutzutage sehr wenig.
    Manchmal ertappe ich mich beim Umrechnen, geht es Euch auch so?



2.  Morgen kaufe ich einen Kürbis, der vor meiner Haustür kommt als Deko.
     Es ist ja jetzt schließlich "HERBST"!


3.  Wie kann ich einen Hintergrund machen auf meinem Layout...
     bin gerade etwas planlos. Ich hoffe das gibt sich!?


4.  Letzte Woche  und diese Woche habe ich Zumba geschwänzt :o(,
     dass muss ich nachholen. Immer diese Termine*unschuldig schauen*



5.  Für alle Fälle geht Mann oder Frau immer ordentlich aus dem Haus.
     Nicht so wie ich heute früh, als ich meine Männer verabschiedet hab.
     Die älteste Jogginghose(die ist aber so was von bequem) und ein Schlabbershirt.
     Denn wenn die Türe zufliegt, steht man doof da ohne Schlüssel.
     Gut das mein Schwiegervater schon wach war...den hab ich herausgeklingelt.
     Aber ich war bestimmt kein schöner Anblick *kopfschütteln*


6.   Der NY Cheesecake den mein Mann gebacken hat, das Highlight der Woche.
      YUMMY der war soooooo lecker!     
  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf,
   (dass wird sich noch weisen) mein Layout, morgen geht es auf den Wochenmarkt
    und auf´s Marktplatzfest in Großostheim und Sonntag  will ich ausschlafen!

Habt ein schönes WE, erholt Euch gut!
 
 
Viele Grüße
 
 
Lisa:o)
 
 
 
 

Beliebte Posts