Neue Challenge bei SFC

                                   
                    Es ist wieder Montag, das heißt eine neue Challenge!





               
                                             Das heutige Thema "Schmetterlinge"
           Im Urlaub habe ich wieder einige schöne Aufnahmen gemacht,
             eine davon habe ich für dieses Layout verwendet.


Wer hat da wohl die schönsten Beine ;o)

             Nach zwei Tagen wandern auf 1600 m brauchte ich eine Pause.
                     Also verbrachten wir den Tag am Tegernsee.
                   Beim spazieren am See, fanden meine Männer und ich einen  
                             schönen Platz an denn wir länger verweilten.
                        Allerdings war das Wetter nicht so gut und mein Sohn der
                              eine kurze Hose an hatte, kuschelte sich in meine
                Strickjacke ein.  
                 Die Zeit am See war so leicht und luftig, wie Schmetterlinge....
              so kam ich zur Idee :o) 


                                                       
                                             Perlen, Federn, Knöpfe

                                              

Blumen, Schmetterlinge, Kreise und Holzteile,
machen mein Layout zu einer Rundensache ;o)


Schmetterlingsstempel und Klekse sollen das Ganze einwenig shabby machen. 
Damit wir unseren Ausflug nicht vergessen, habe ich es mit einem Datum versehen.

So nun aber schnell an den Tisch und ans "Vergnügen", das SFC Designteam
freut sich über Eure Links.


Viele Grüße 

Lisa :o)


Beliebte Posts