Neue Challenge bei SFC



Einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch!







Das Thema der Woche lautet "Lieblingsfarbe"
Weiß ist und bleibt immer einer meiner Lieblingsfarbtöne,
in Verbindung mit anderen Farben
hat man gleich ein schönes Farbspiel.
Hier habe ich Kandiszucker dazu genommen.






Wie ich Euch schon einmal in  einem anderen Post erzählt habe, liebe ich Punkte. 
Deshalb konnte ich auch nicht widerstehen und musste quasi Punktepapier verwenden
;o) 




        Die Textsprüche und Schneeflocken sind aus dem
Stempelset "Wünsche zum Fest" von Stampin up.
Die Schneeflocken habe ich weiß embosst, damit sie etwas Struktur erhalten.  
Mit einer Rosette und ein paar Perlen ist die Karte schick herausgeputzt.

Die Zeit bis Weihnachten fliegt und Ratz Fatz ist es Zeit für Weihnachtspost.
Also sollte ich mich ein bisschen ranhalten ;o)

Ich könnte Euch ja verraten was die DT-Kolleginnen gewerkelt haben.
Mach ich aber nicht....ich will Euch nicht um die Überraschung bringen!
Schaut am Besten selbst nach :o)
Viel Spaß!


Viele Grüße

Lisa :o)



Beliebte Posts