Neue Challenge bei SFC


Monday, Monday so good to me ... sangen die Mamas & the Papas schon.
Ich zähle die Wochen bis zu den Herbstferien und freue mich wie Bolle auf unseren Urlaub.
Ich war auch wieder fleißig und hab mich an dem neuen Thema bei


                                             http://stampsfun-creativity.blogspot.de/

                                                                  ausgetobt!




                            Das Thema lautet heute "etwas für einen Mann / Jungen"





Der Spruch "DU bist mein bester Kumpel" (oben in englisch) gefiel mir gut.
So das ich meine Karte darauf aufgebaut hab.
Dieser ist von SU aus dem Set "Hello Sailor"

Ein bisschen Bling Bling in Form von Sternen durfte nicht fehlen, den Rest versuchte ich eher schlicht zu halten.

  


Der Anker als Symbol musste reichen, damit die Karte C&S blieb.
Meine Männer wurden diesmal um ihre Meinung gebeten....zum Glück war die Kritik nicht so scharf ;o)    

Wie ich schon sehen konnte lohnt sich der Blick auf alle Fälle...meine Designteam Kolleginnen
haben ganz tolle Sachen zu dem Thema gezaubert.
Also nichts wie hin!!!


Viele Grüße


Lisa :o)

Beliebte Posts