Weisst Du was DU letzten Dezember getan hast?

                                                                 Endlich ist er da....
                             der von meinen Kindern so ersehnter   1.Dezember.
                      Egal wie alt sie sind, sie können es kaum abwarten den
                                                   Adventskalender zu öffnen.

                                     Ich finde die Tage bis Weihnachten rasen davon,
                   aber wenn Ihr mich in einem halben oder geschweige einem Jahr fragen
                                     würdet:" Wie war es  letztes Jahr?"
                                        Wüsste es ich es nicht mehr genau. :o(


                                    Deshalb habe ich heute die Challenge genutzt und mir ein
                                               "DEZEMBER DAILY" gezaubert.


                                      Denn die Herausforderung bei der SFC Challenge
                                                              ist dieser Sketch.


                                                      


Ich habe daraus dieses Cover für mein Dec.Daily gestaltet.




So nun kann es heute Mittag losgehen mit dem Füllen.
Was die anderen DT-Mädels gezaubert haben müsst Ihr Euch ansehen.






Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße


Lisa:o)

Beliebte Posts