Teamwork

Ich bin zwar schon "GROß", aber auch ich brauch manchmal Hilfe.
Gut das ich meinem Dad, beim Kaffee trinken von meinem "Neuen" Deko-Ideen erzählt habe. 
Kennt ihr die Haussilhouette, diese sieht man oft im Netz.
 
Ich habe mir in den Kopf gesetzt...ICH BRAUCHE SOLCHE!!!
 
Gut, das mein Dad handwerklich fit ist und er ...
ICH HABE MIR IN DEN KOPFGESETZT...
kennt (wir sind ja 3 Frauen mit Mum eingerechnet, armer Kerl!)
 
Nur, hatte ich nicht mit dem Tempo vom Papa gerechnet.
Zwei Tage später stand er in der Türe mit meinen Häusern :o)   
 

                                Oh, da hab ich aber Klötze gestaunt und freute mich riesig :o))
 
Allerdings hatte ich mit Weihnachten zwischen drinnen, nicht die Zeit mich Ihnen zu widmen.
 
Aber nun habe ich Muse und Zeit und hab mich mit Schmirgelpapier zurückgezogen.
Die Häuser wurden gestreichelt (manchmal auch etwas härter*LOL*)
Ich habe mich entschieden diese  weiß zu streichen.
 
 
 
 
Nun schmücken sie unser Shabby-Esszimmer.
 
 
 
Dank der Teamarbeit mit meinem Dad, habe ich nun meine Deko-Häuser.
Aber wir haben noch beschlossen kleine Häuschen zu machen.
Bestimmt ist Dad schon dabei diese zu werkeln, denn er kennt seine Mädels gut!
Wir sind halt ein gutes Team :o)
 
 
Viele Grüße...
 
auch an Dad 
 
Lisa :o)
 
 
 
  

Beliebte Posts