Bling Bling

Ach ist das schön!
Das Thema der SFC Challenge diese Woche ist
"Bling Bling"

Da wollen wir mal ein bisschen Protzen.
Mit Steinen in unterschiedlichen Größen.
Ich persönlich mag es nicht mit viel Gedöns. :(
Mal schauen, ob ich es trotz viel Gedöns trotzdem schlicht hinbekomme?



       Hierzu habe ich die unterschiedlichen Steine verwendet.
  Den Stampin´Chalk Marker und mein Score Board alles Artikel von SU.
Mit dem Score Board habe ich 4 Falzlinien in meinen Altrose´Cardstock  gefalzt.
Diese habe ich danach mit dem Chalk Marker angestichen.
Um ein satteres weiß zu haben muss man schon ein paarmal drüber gehen.
Danach habe ich mich für einen Schlichten Text aus dem
 Stempelset "Perfekter Tag" entschieden.
Den habe ich mit Versamark gestempelt und weiß embosst.
Nun ging es weiter mit dem aufkleben der Steine.
Was schnell geht und mir Spaß gemacht hat.
Zum Schluss habe ich meinen Altrose´ Cardstock auf eine Karte
aus Flüsterweiß geklebt.
 Allerdings ein bisschen schief, das war so gewollt ;o)
Was meint Ihr? 
Ist es Schlicht oder Protzig???
Schaut mal beim Challenge Blog vorbei.



                Bevor ich es vergesse, habt alle ein schönes Osterfest.
     Viel Spaß mit Euren Lieben.
Lisa:o)

Beliebte Posts