Freitags-Füller #48


1.   Heute ist der 1. Mai. Tag der Arbeit.
      Wie sieht eure Planung heute aus???

2.  Hab ich Euch schon gesagt "Ich liebe den Frühling".
     Überall  Blüten an den Bäumen es ist so zauberhaft.


3.  Schade, dass Wetter ist heute leider eher grottenhaft.
     Da machen wir es uns drinnen schön :))


4.   Die letzten Schokohasen sind vertilgt, nun wird der Zuckerkonsum
      zurückgefahren. Nachdem ich einen Bericht gelesen hab, das Zucker
      wie Heroin auf unser Gehirn wirkt.
      Das wird nicht einfach, denn Zucker ist überall enthalten. :(( 

5.   Gib mir Kaffee und ich bin morgens fit.
     Aber wenn ich keinen bekomme, fängt der Tag schon bescheiden an.
     Geht es Euch auch so?


6.   Über Fee unseren Labrador könnte ich herzhaft lachen.
      Ich bin froh sie zu haben, sie ist einzigartig :o)


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kerstins Geburtstag ,
     morgen habe ich nur Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich entspannen!





Beliebte Posts