PUNCH = STANZE

                               In dieser Woche dreht es sich in der neuen SFC Challenge,
                                          alles um die "Lieblingsstanze".
  
                         Das wird schwer, denn ich mag so einige Stanzen. :)
                           
                                             
                               Ehrlich gesagt konnte ich mich nicht
                                      ganz auf eine festlegen.




                           
 Für die Karte habe ich mit 3 Stanzen gearbeitet.
          Die "Kleine Blüte", " Gewellter Anhänger" und die "Ringbuch Stanze"
                                              alle drei von SU. 

     

                   Die Karte ist eher feminin geworden, da mich das  
                               Frühlingswetter dazu verleitet hat.
                    
                 Bei blauem Himmel und Sonnenschein lässt es sich auf der 
                                           Terrasse gut aushalten.



                 Schaut doch mal bei meinen DT-Kolleginnen vorbei.

                            Die haben tolle Karten gewerkelt.
                           Meine ist da auch nochmal dabei ;o) 

  


Eine schöne Woche mit viel Sonne wünsche ich Euch!

Viele Grüße

Lisa:o)

Beliebte Posts