Freitags-Füller #50

 
 
 




1.  Endlich ist  es soweit.
     Die Geburtstagszeit in unsere Familie geht los.
     Den Anfang macht mein Sohn, der  15 wurde.
     Aus einem kleinen süßen Knopf ist ein großer
     Kerl geworden, der auf Mama runter schaut*lach*

2.  Sommer bedeutet für mich Open Air Kino besuche,
     lange auf der Terrasse sitzen, der Duft von Sonnencreme,
     Wassermelone essen, Grillen, Biergarten besuche,
     schwitzen (was nicht immer schön ist), Open Air Konzerte,
     Sandalen tragen :))


3.  Ich habe heute morgen  einen Kaba und einen  Kaffee getrunken.


4.   Mein Layout in Kim Album habe ich besonders schön gemacht.
      Beurteilen könnt Ihr das am Montag ;O)


5.   Die letzten Milchschnitte habe ich gerade zu meinen Kaffee gefuttert.
      Uuuups!!!


6.   Das mit Griechenland ist ein großes Problem, ich hoffe es wird
      eine gute Lösung gefunden.
      Denn das Bild des älteren Herren, der keine Medizin
      für seine kranke Frau kaufen kann, hat mich sehr beschäftigt.
      Am Ende trifft es immer die Mittelschicht.
      Bei so vielen wohlhabenden im Land, wäre eine Reichensteuer
      nicht verkehrt.
      Leider ist Politik ein schmutziges Geschäft.  


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend möchte ich meinen
    Mann überraschen, morgen habe ich noch keinen genauen Plan
    (hängt ganz von den TEENAGER im Haus ab)  und Sonntag
     möchte ich ausschlafen !




Beliebte Posts