Freitags-Füller #51



1.  Es ist die Aufgabe, heute die Hitze sich einfach weg zu denken.
      In der Küche ist es eh schon warm, aber der Geburtstagskuchen 
      backt sich nicht von alleine. Augen zu und durch :)

2.  Ohne Kuchen kann ich nicht den 18. Geburtstag 
      von meiner "Großen" einläuten. Ich hoffe die Torte zerläuft nicht.

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne ...angenommen es wäre ein reisen Batzen.,
      würde ich ein erstmal in Ohnmacht fallen. *DRAMA*
      Wenn ich es dann verkraftet habe... würde ich zu erst mit meinem Mann 
       in den Urlaub fahren. Dort würde ich mir gut überlegen was ich damit machen
       oder wie ich es anlegen würde.
       Ich würde weiterhin arbeiten gehen und wahrscheinlich mir einiges gönnen
       aus meiner Wunschliste.:)))
 
4.   Ich bin eine Person  mit Geduld. Wie sieht es mit Euch aus?
5.   Erdbeeren mit Quark, davon habe ich mich satt gegessen in den
      letzten Monat.
      War auch zu lecker*schwärm* 
6.    Mein Lieblingseis ist eindeutig ein Wassereis aus Orangensaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
     das vorbereiten der Deko für den 18. meiner Tochter,
     morgen wird gefeiert und Sonntag möchte ich einen
     Kunsthandwerkmarkt besuchen!

Beliebte Posts