O'zapft is~ Mini in der Box

Es ist jetzt schon ein bißchen her,.
Aber es ist einfach nur schön geworden,
 das will ich Euch gerne zeigen.

Es ist die Box die wir beim Steckenpferdchens 
"Nimm dir Scrapzeit" gewerkelt haben.
Es waren tolle  Chalk Farben  von Rayherr da, 
mint, apricot, weiß, und grau um  die Box zu verschönern.

Nachdem die Box angestrichen und trocken war, 
konnte Frau sie mit Tranzferfolie bearbeiten.
Ich habe mich für was anderes entschieden,  eine extra Wurst.
Ein  Stern kam auf den Deckel,
weil es besser zu meinen Album  passte.
(Ich hatte da was im Kopf)
Denn ich hatte Bilder vom meinen
Oktoberfest Gewinn 
für dieses Album vorgesehen.
 


Das eigentliche Album welches wir da fleißig gewerkelt haben, 
wird für was anderes verwendet.
Es ist hübsch in Mint und Apricot.
Ich hab mich nochmal hingesetzt und die Maße originalgetreu 
  für ein "neues  Album" verwendet.
Passend zu meiner Sternbox
  in Weiß/Grau.


Hier ein paar Impressionen meines kleinen, aber sehr süßen Büchleins.
Welches mich immer an ein tolles Event erinnern wird.


Die Übergabe der Preise bei Möbel Segmüller in Darmstadt.
Hab nicht im Traum daran gedacht, das ich gewinnen würde.
Auf nach München mit 8 Personen meiner Wahl.
Für alle eine Übernachtung im Best Western Hotel
und der der Besuch der Wies´n mit Tischreservierung
im Käfer.(+kostenloser Verzehr)
Was will man mehr ;0)  

                                         Unser Tour über die Wies´n 
                                                       
                                 
                                            Mein Mann knipste eifrig, denn er kennt mich ja.
                                            Frau braucht Bilder zum verscrappen*HIHI* 



                              
                              Ein Schleifen ABC passt ganz gut ins Album,
                                             denn im Dirndel wollten wir uns von unsere
                                             besten Seite zeigen.
                                   
                              Unsere Tisch war im Käfer Wies´n Schänke
                                             für uns reserviert und wir waren gespannt was
                                             uns da nun erwartete. 


                               Eine  Speisekarte mit leckeren Sachen und
                                              eine Maß durften nicht fehlen.



                               Papp satt und glücklich mit Speiskarte und Hafer´l
                                             verließen wir die Käfer Schänke.
                                    
                             Leider wurden wir vom Regen überrascht.
                                          Aber wir hatten eine Gaudi und selbst der Regen
                                          änderte nichts daran.
                                Aber ohne meinen Mann hätte ich diesen
                                               Preis nie gewonnen...denn er hat mich damals
                                               im Möbelhaus aufgefordert einen Gewinnschein
                                               auszufüllen und ich hatte gar keine Lust dazu.
                                               So kann es gehen.*lach*   
                            Danke Steckenpferdchen und Team für die tolle Mini Idee.
                            Damit konnte ich was ganz besonderes fest Halten.
                            Allen  kann ich nur raten seid nicht so zickig wie ich und füllt
                           Teilnahmekarten aus....denn manchmal kommt es anders  
                           als man Denkt!      


 Viele Grüße
     Lisa

Beliebte Posts