Freitags-Füller #56







1.     Gar nicht in Frage kommt es, dass ich mich von meiner
        Erkältung beeinflussen lasse. Ich kann dich gar nicht sehen....
        schnell  hinter einen Taschentuch verstecken!

2.   Diese Woche habe ich es noch nicht an den Basteltisch geschafft.
      Aber ich hab vor am WE zu nähen.
      Was wird noch nicht verraten ;o)

3.    Am liebsten mag ich weiße Tulpen.
       Aber Blumen gehen immer, findet ihr nicht auch? 

4.    Gähnende Leere findet sich in meinem Kühlschrank vor.
        Aber wenn ihr morgen nachfragt sieht es schon besser aus.
       Ja  so ist es mit zwei Jugendlichen daheim :))
      

5.    Ich werde schwach, wenn ich nichts gefrühstückt habe.
       Frühstücken kann so schön sein.

6.   Bitte, bitte kein Schnee mehr.
      Das hab ich nicht bestellt *trotzig schauen*


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tattoo meiner Tochter,
     morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Relaxen!


Habt ein schönes WE!

Viele Grüße


Lisa :))

Beliebte Posts