Pünktchen

                                      Ich bin  ein Punkte-Fan, muss ich echt gestehen.
                                     Deshalb freut mich diese Challenge so sehr.  
                                  Denn bei SFC lautet die neue Challenge "PUNKTE"        
                                  Ich habe mich für eine Babykarte entschieden.
                                  

                          
                              Türkis und Weiß schön frisch, nicht so geschlechterspezifisch.
.                             Leider hatte ich keinen Stempel mit Schnuller, also mussten
                                                          Fläschchen herhalten.
                               Was auch ganz gut zum "SCHNULLERARLARM" passt.  




                             Den Text im Innenteil finde ich ganz schön, hier habe ich 
                                        noch ein paar Pünktchen aufgeklebt.

          
                  

                                 
                                Was meine DT-Kolleginnen gewerkelt haben seht ihr  bei



                                                      Habt eine schöne Woche!



                                                            Viele Grüße

                                            Lisa



                                     
 

Beliebte Posts