Für Ja-Sager

 Der Wonnemonat Mai bringt die ein oder
andere Hochzeit mit sich
 Gut, wer da schon vorsorgt.
 
Ich war gerade in Fahrt für ein anderes Projekt,
als mir diese Karte vom Tisch gehüpft ist.
Auch mir geht es manchmal so, das was ich machen muss will nicht.
Aber manchmal kommt was anders brauchbares um die Ecke.*Lach*
 
 
Herr&Frau
hört sich doch sehr steif an.
Dann halt mal kurz die Sprache gewechselt.
 
 
 
MR&MRS 
 
fand ich moderner und passender ;O)
Also legte die Silhouette los und schnurrte mir was vor.
 
Das DP hat ein leichten Glitzereffekt.
Was ich persönlich schön finde.
 
 
 
Nicht zu viel und nicht zu wenig. :O)
 
Nun muss ich an die Arbeit...schließlich steht ein langes
 Wochenende vor der Türe.
 
Euch wünsche ich eine schöne Zeit!
 
 
Viele Grüße
 
 
Lisa:)
  
 
 
 

Beliebte Posts