Hey ab in den Süden....

Bei SFC gibt es eine neue Challenge.
Diese lautet "Urlaub, Reisen, Sommer "
 
Meine Karte habe ich dem Sommer gewidmet.
Denn der ist immer zu kurz ;O)

 
Bis zu meinem Urlaub sind es noch gute 14 Tage.
Aber dann beginnt die angenehme Zeit, kein Stress, keine Termine
kein leben nach der Uhr. *seufz*
 

 
                           Mit dieser Karte habe ich mich ein wenig     
                schon Urlaubsstimmung gebracht.
        Verwendet habe den Stempel aus dem Stempelabo !"Juni" 
                von Anne  mit denen ich total gerne werkel.


       Wie fleißig meine DT-Kolleginnen sind seht ihr hier.
                    http://stampsfun-creativity.blogspot.de




                                               Habt eine Gute Zeit!



                                       Viele Grüße



                                           Lisa :)
                                      

Beliebte Posts