Dani Peuss Stempel-Contest

Dani Peuss hatte zu einen Stempel-Contest aufgerufen,
im Rahmen des 10 jährigem Jubiläum ihrer Klartext-Stempel.
Als ich das las fand ich es sehr spannend und es spukte im meinem Kopf herum.
Aber wie entwirft  man am besten Stempel?
Gar nicht so einfach.
 
 Zuerst hab mir ein Thema ausgesucht.
Es sollte sich um "Schlechtes Wetter" und allen Drumherum handelt.
Einige Entwürfe wanderten in die Tonne.
Aber ich fand gefallen daran Schriftarten auszuprobieren.
Es dürfen nur Schriftarten benutzt werden die man kommerziell nutzen darf oder deine Eigene. Hauptsächlich blieb ich bei Headlines.
Die sich gut für Scrapbooking und Karten eignen.
 
Ich schickte meine Vorschläge per Mail eine, machte mir nicht all zuviel  Hoffnung. Denn es gibt sehr viele kreative Menschen.
Last but not least kam heraus, das einer meiner Vorschläge  es  in die engere Auswahl geschafft hat.
Da hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig :)))
Nachdem aber ein Umschlag seinen Weg zu mir gesucht hat...war ich völlig aus dem Häuschen.
 
 
 "Wir meistern jeden Sturm gemeinsam"
Fünf kleine Worte die ich eingereicht habe, finden sich nun auf dem
                                                          Klartext Stempel Sonderset. 
                              
                 Selbstverständlich hab meinen Stempel ausprobiert und zeig
     euch in den nächsten Tagen einige Projekte die ich damit angefertigt habe.



                          Das erst Projekt ist diese Karte im Maritim-Look mit
                                Ombretechnik und Papierboote.
                 Passend für Hochzeitstage oder Freundschaften jeder Art. 


                Diesen und viele schöne Stempel findet ihr bei Dani Peuss im Shop.
                         Diese Woche gibt es noch saftige Rabatte,
                         das würde ich mir nicht entgehen lassen.
                            

                                              Viele Grüße


                                  Lisa :)

Beliebte Posts