Kleiner Elefant

 Diese Challenge hat mir so viel Spaß gemacht,
  deshalb will ich sie Euch nicht vorenthalten.  
Die neue Herausforderung lautet:
"Lieblingsfarbkombination"
 
Ich liebe Türkistöne in Kombination mit Weiß und Silber.
Heraus gekommen ist diese Karte zur Geburt.
 
 
  Zuerst habe ich mit Stempelfarbe, Wasser und einen Acrylblock diesen Aquarellhintergrund gezaubert.
Danach wurde der Name gestempelt und embosst.
 
 
Der kleine Elefant und die Herzen wurden mit
der Silhouette ausgeschnitten.
Diese habe ich anschließend mit 3-D-Pads aufgeklebt.
Ein Silberfaden und Pailletten runden das Ganze noch ab. 
Frisch und CAS so mag ich es am Liebsten.
 
Ich nehme auch Aufträge für personalisierte Karten an.
Gerne mit Wunschfarbe und Motiv.
Einfach mich anschreiben...ich beiße nicht ;O)*lach*
 
So nun seht Euch mal an was meine DT-Kolleginnen
für "Lieblingsfarb-Kombis" haben.
 

  


                                        Habt eine schöne Woche!
 
 
                               Viele Grüße
     
                                  Lisa :)
                     
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Beliebte Posts