Ich möchte ein Eisbär sein

Wer von Euch kennt das Lied von Grauzone...Mensch war ich da noch jung.*lach*
Das Lied und die Stanze von Kesi Art haben es mir angetan.
Die musst beim letzten Einkauf mit.
Klar musste ich Sie gleich testen und auch die Next Level Prägefolder von WeR Memory keepers.
Diese habe ich schon auf anderen Blogs bewundert und
 finde sie super schön.
Nun gehören sie mir.*freu*
Was mit diesen zwei neuen Teilen entstanden ist, zeige ich Euch nun.
Zuerst habe ich mit Aquarellpapier
 und Stempelfarbe mein Hintergrund gestallte.
Als mein Papier getrocknet war habe ich es geprägt.
Danach wurde ein Rahmen mit der Nähmaschine aufgenäht.
Den Bären und ein Streifen weißes Papier hatte ich bereits
ausgestanzt und geprägt zum Testen.
Diese verwendete ich zusätzlich.
Denn sie sollten die Eisschollen darstellen,
 auf dem der Bär befestigt wurde.
Mit einem Schwamm und weißer Stempelfarbe
habe ich meine Hintergrund distressed.
Die Eisschollen würden 3 Dimensional aufgeklebt, sowie der Eisbär.
Sein Herz bekam noch etwas Glossy Accents und "Du Fehlst mir"
wurde noch auf ein Stück Cardstock aufgestempelt.
Mit dieser Karte nehme ich bei der Challenge vom Steckenpferdchen teil.
Ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Lisa :)
  

Beliebte Posts