Link Party bei Carola

 
 
Ich bin gerade beim Schmücken denn ich brauch jetzt etwas
Farbe.
Lange habe ich mich gesträubt meine Sterne wegzuräumen. 
Es ist Zeit für was neues. *zwinker*
 
Ich fand meine Drahtkranz mit Sterne hübsch
 und dachte mit Herzen sollte ich was ähnliches gestalten.
 

                                          Ich bog drei Kreise aus Draht,
   klebte jeweils ein Herz auf der Vorderseite
und eins auf Rückseite auf von zweien.
Dann nahm ich etwas Organzaschleifenband um meine Kreise auf zuhängen. 
 
 

 
Das Dritte gestaltete ich mit Herzen in verschiedenen
 Größen und Farben. 
Als Eyecatcher soll dieser in der Mitte fungieren.
 
 
 
Diese drei auf einem Birkenast aufgehängt gibt meine schöne neue Deko. 
Diese passt super zum Thema der Linkparty bei Carola. 
Da solltet ihr mal vorbei sehen.
 
 
 
                                                      carolas-bastelstuebchen.blogspot


                  Habt einen schönen Tag meine Bügelwäsche ruft ganz laut.
                               *lach*

                                                                 Viele Grüße
                                               
                                                Lisa:)

Beliebte Posts