Neues Jahr und eine neue Challenge

   Das neue Jahr ist ganz genau 2 Tage alt,
 schon geht es mit einer neuen Challenge bei SFC los.
  Diese lautet:
" Blau-Stern-Nähte"


Ich hab mich für eine Karte entschieden.

 
  
           Den weißen Cardstock habe ich durch die Big Shot
    genudelt mit einem Kreis Framelit.
 Dieser wurde mittig platziert.
Anschließend habe ich die Nähmaschine aktiviert und die Kreise
mit blauen Faden aufgenäht.
Dann wurde mein Spruch aufgestempelt.
Der Stempel "Glücksstern" ist aus meinem Stempelabo,
 welches ich von Anne Höss beziehe :O)
 
 
Dann wurde der benähte Cardstock mit 3D Pads aufgeklebt.
Mit einer Handstanze wurde ein Stern und das Mini-Herz ausgestanz.
Dieser wurden in der Vertiefung des Kreises aufgeklebt.
 
 
Was meine Designteam Kolleginnen gewerkelt haben seht ihr hier.
  
 
 
 
                 Einen schöne Woche wünsche ich euch!

                            Viele Grüße
                               Lisa :)

    

                 

Beliebte Posts