Papierlust im Juni

  *Werbung*
 
 
 
Ich bin mal dann weg....
hab ich zu meiner Familie gesagt als ich mit dem neuen Kit
Papierlust
 vom Steckenpferdchen wieder heim kam.
Ich glaube die haben sich gefreut, und ich erst*grins*
Meine Familie streichle ich ja gerne, aber Papier halt auch.
Besonders wenn es sooo schön ist wie dieses!
 

Wunderschöne Papiere, Stoff und viel Schnick Schnack in tollen Blautönen.
Alles was das Herz begehrt um loslegen zu können.
Mir viel so viel ein, was ich damit anstellen könnte.
Mit ein paar Notizen versuchte ich Ordnung in meinem Kopf zu schaffen.
Keine Idee sollte verloren gehen.
 
Was  auf der Liste stand kann ich Euch schon mal verraten ;O)  
Ein Mini Album, Geschenkverpackung,
Urlaubs-Countdown, Karten.....
Ihr solltet nochmal vorbei sehen, denn ab morgen geht es los.
Wer gerne dieses Kit erwerben möchte hier bekommt ihr es.
Es lohnt sich, wenn ich sehe was ich alles daraus gewerkelt hab.

Habt einen schönen Pfingstsamstag!

Viele Grüße

Lisa:)

Beliebte Posts