Papierlustkit No.5

  *Werbung*
 
Ich hab noch ein paar Projekte,
 die ich mit dem tollen Papierlustkit gefertigt habe.
Heute zeig ich Euch ein Mini Album.
 
Noch ist dieses Album nicht ausgeschmückt, da es
bis zu unserem Sommerurlaub in Dänemark noch etwas hin ist.
Es steht hier jedoch parat und wartet mit Erlebnissen und Urlaubsmomenten bestückt zu werden.
 
 
Bis auf diesen Bogen DP, welchen ich schon vor einiger Zeit im Steckenpferdchen gekauft hatte, und Buchbinderleinen, habe ich alles aus dem Papierlustkit verwendet.
Bei dem Bogen handelt es sich um diesen hier von Authentique:
 
 
Mir gefiel der Spruch so gut.
A walk on the beach is good for your Soul.
Den wollte ich so gerne auf meinen Cover haben.
 
Im Album selbst sind viele Fächer für Tags und Bilder,
wie man hier unten sieht.
 
 
 
Gerne zeig ich euch noch wie ich mein Album bezogen habe.
Vielleicht kennt ihr das noch nicht.
 
 
Dazu habe ich diese Teile aus dem Kit verwendet.
 Graupappe Zuschnitte, 1 Uni DP in hellblau und den gestreiften Bogen 12x12
 
Zuerst wurden meine quadratischen Graupappe Teile bezogen.
 
 
Danach wurden die Teile mit dem Buchrücken,
durch den Buchbinderleinen verbunden. 
 
 
Anschließend habe ich meine Bindung gefalzt und geklebt
Nun wurde die Innenseite verkleidet und die Bindung eingeklebt
 
Im nächsten Schritt kann man nach Lust und Laune die Seiten einkleben und gestalten.
 
 
Wenn es richtig bestückt ist, zeige ich es gerne mal von Innen.
 
Einen schönen Feiertag und genießt die Sonne!
 
Viele Grüße
 
 
Lisa:) 

Beliebte Posts