Papierlustkit No.6


*Werbung*
 
Bei der Hitze gerät man schnell in Urlaubsstimmung.
Im Urlaub heißt es auch in unserer Familie, Zeit für Spiele.
Ob am Strand oder am See, nur rum liegen geht nicht.
Gut sind Spiele die klein und handlich sind. 
Deshalb zeige ich Euch, was ich mit dem Stoff aus dem Papierlustkit vom Steckenpferdchen hergestellt habe.
 
Ein TIC TAC TOE Spiel to go!
 
 

Der Beutel dient als Aufbewahrungsort der Spielfiguren
 und gleichzeitig als Spielbrett.


Glasnuggets die man zum dekorieren verwendet, 
habe ich kurzerhand zweckentfremdet.
Diese wurden mit Stempel und Papier zu Spielfiguren umgearbeitet.


Einfach die Glasnuggets damit unterlegen.
Wie ihr sehen könnt, habe ich Pirat und Stern verwendet. 

Toll ist, das Spiel passt in jede Tasche und nimmt kaum Platz weg!
Schaut bei  DagmarCorinna und Annika vorbei, es lohnt sich ;o)

Eine schöne Woche wünsche ich!

Viele Grüße

Lisa:)

Beliebte Posts