Papierlust No.4

      *Werbung*
 

Das Papierlustkit ist unerschöpflich,
 Anna meint es gut mit Ihren Kunden ;o)
   Dankeschön *knutscher*
 Dann will ich Euch heute ein Layout zeigen,
  welches mit dem Papierlustkit August kein Problem ist.

 

Wie ihr sehen könnt, handelt es sich bei diesem Layout um Mädels.
Da passen die Farben ausgezeichnet. 
 
Meine Tochter war im nahegelegen "Park Schönbusch" Boot fahren
 und hatte unseren Hund im Schlepptau.
Da Labbis bekanntlich gerne im Wasser sind,
bestand die Herausforderung darin, dass der Hund im Boot sitzen bleiben muss. 
Was soll ich sagen....es hat geklappt.
Ich glaub für Leckerlis macht diese Fellnase so einiges. 
 
 
 
Für das Layout wurden Rechtecke aus verschiedenen Papieren, in verschieden Größen, mit der Big Shot ausgestanzt.
Diese wurden nach belieben angeordnet und festgeklebt.
Teilweise auch Dreidimensional.
Enamal Dots und Holz Emellishment wurde zum Ausschmücken verwendet.  
Auch der Sticker Bogen Hello Today von Kaisercraft kam zum Einsatz.
 
 Ich mag die Ordnung in diesem Layout besonders gerne.
Und natürlich meine beiden Models ;o)
 
Schaut mal bei Conny und Iris vorbei, dort gibt es auch ein Menge an Inspiration zu dem Papierlustkit.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
 
Viele Grüße
 
Lisa:)

Beliebte Posts