Papierlust No.8

  *Werbung*
 
 
Es war eine Woche still auf meinem Blog.
Wir waren in Dänemark im Urlaub,
dort haben wir unsere Batterien aufgeladen.
Doch ich habe noch eine gewerkelte Karte aus dem Papierlustkit August.
Diese will ich euch gerne zeigen.
Der weiße Kartenrohling und das Designpapier sind im Kit enthalten.
 
  
 

Der Stempel PUSTEBLUMENWÜNSCHE ist aus der Eigendesignreihe
 vom Steckenpferdchen Shop. 
 
Mit Pusteblumenstanzteilen und den Leinenfäden in schwarz und weiß
habe ich die Karte etwas verschönert.
 
 
 
 
 
 
Diese Karte würde auch zu der aktuellen Steckenpferdchen Challenge
"Garten" passen.
Noch habt Ihr die Möglichkeit daran teilzunehmen.
Es wartet wie immer ein toller Gewinn auf Euch.
Nun werde ich mich meiner Wäsche widmen die nach mir ruft.
Bei 4 Personen fällt so einiges an :(
 
Habt einen schönen Sonntag!
 
 
Viele Grüße
 
Lisa:)
 
 
 

 

Beliebte Posts