Steckenpferdchen Challenge "HALLOWEEN"

*Werbung*
 
Wahnsinn, es ist doch tatsächlich schon Oktober!
Da wird es Zeit, sich über eine Deko zu Halloween Gedanken zu machen.
Wenn ich ehrlich bin, ist Halloween so gar nicht mein Thema.
Ich bin aber erstaunt, dass mir dazu dann doch das ein oder andere
 eingefallen ist. Unter Druck arbeitet es sich manchmal echt gut.*lach*
 
Ich hab mich diesmal für Kork entschieden.
Ihr kennt sicher die Korkuntersetzer, die man im Haushalt für warmes Geschirr verwendet.
Ich habe diese Zweckendfremdet.
Mit Chalky Finish Farben aus dem Steckenpferdchen habe ich die Untersetzer verschönert.
Ich bin ja so ein grau Freak.
Passend zum Gruselfest habe ich ein "BUUH" darauf gestaltet.
 
 
 
 
Zum Teil mit Gadengrafik, Korkplatten oder mit Reisnägeln.
Mit der Silhouette habe ich Spinnenweben ausgeschnitten. Es gibt aber bei Uschi im Shop auch eine "Spinnenwebe" Eigendesignstanze, mit der man tolle Verzierungen im Handumdrehen herstellen kann.
Ein Spinnen Streuteil habe ich noch in meinem Fundus gefunden und
mit aufgeklebt.
Die weißen Ränder habe ich mit einem Edding per Hand aufgemalt, damit das ganze nicht zu akkurrat wirkt.
Ein wenig shabby gefällt mir das Ganze besser, aber das ist Geschmackssache.
 
 
 
 
 
Mehr zu sehen gibt es bei meinen Designteam-Kolleginnen.
Ich hoffe Ihr macht fleißig bei der Challenge mit, denn Uschi und Anna vom Steckenpferdchen hauen wieder einen tollen Gewinn raus.
Das würde ich mir nicht entgehen lassen.
 
Seid ganz lieb gegrüßt!
 
 
Lisa:o)

Beliebte Posts