Papierlust No. 3

                                                                                                                                           *WERBUNG*
 
 
Weihnachten kommt immer zu früh, deshalb kann man nicht früh genug mit der Weihnachtskarten Werkelei beginnen.
Die im Papierlustkit enthaltene Karte in Kraft musste auch dafür herhalten.
Ich liebe diesen Hirsch mit grafischen Mustern
aus der Eigendesign Stanzwelt vom Steckenpferdchen.
Er ist mein absoluter Liebling und macht eine Karte mit wenig Chi Chi stilvoll modern. 
 
 
 
 


            Mit Buchstabenperlen, die diesmal den Stempel ersetzen, und ein
          paar Zweigen und Sternen ist meine Karte schlicht und fein.
             Ein paar Werke habe ich noch die ich mit dem Material aus dem Papierlustkit hergestellt habe.
Schaut mal wieder vorbei!
 
 
 
Viele Grüße
 
 
Lisa:)
 

Beliebte Posts