Filigranen Elchkopf

                                                           *Werbung*

Es gibt Dinge, die schließt man als Vielbastler sofort ins Herz.
Es gibt Werkzeuge und Stanzen die Zeitlos und so schön sind.
Diese Stanze von Uschi Heller gehört für mich eindeutig dazu.
Klar, man nimmt diese Stanze um Papier und Stoff durch die Big Shot zu leiern.
Oder man probiert mal was neues damit aus.
 
 
 
Wie wäre es mit einem Elch-Anhänger aus Modelliermasse von Rayher.
Mit ein wenig Chi Chi, wie Bommel und Anhänger mit Stempelspruch,
eine runde Sache.
Einfach die Stanze in die ausgerollte Modelliermasse drücken und mit dem Cutter ausschneiden. 
Sofort ein Loch für die Aufhängung anbringen, denn wenn die Masse erst einmal ausgehärtet ist, wird dieser Schritt schwierig.
 
Mal sehen, auf welche Ideen ich mit den Stanzen ich noch komme.
Von dem Ergebnis bin ich total geflasht und freue mich wie ein Schneemann.
 
Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!
 
Viele Grüße
 
Lisa:)

 

Beliebte Posts