Steckenpferdchen Blog-Hop #2

*Werbung*
 



    Es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. 
 Heute gibt es einen Blog-Hop vom Steckenpferdchen.
 
Wir wollen diesen Stempel aus dem Steckenpferdchen Shop in Szene setzen.
 


Ein sehr schöner Spruch, in dem so viel Wahres steckt.
Für schöne Sprüche bin ich sehr empfänglich und kann ganz schlecht an Postkarten mit Sprüchen vorbei gehen ohne eine zu kaufen.*lach*
Vielleicht kennt das einer von Euch?
 
 Ich habe mir überlegt diesen Spruch einzurahmen,
der Tolsby Rahmen von Ikea.
 soll mir dabei helfen.
 
 
Den Spruch habe ich aufgestempelt und Wortstreifen heraus geschnitten.
Die Wörter verrückt, vorwärts und
rückwärts habe ich nochmals gestempelt und ausgeschnitten.
Diese wurden dann mit 3D Pads aufgeklebt. 
 
 
 
 Den Rahmen habe ich mit Stanzteilen und Halbperlen beklebt.
Ein Foto im Passbildformat wurde mit Papier unterlegt und
mit Embellishment aufgewertet.
 
 
Nicht zu viel war meine Devise, da der Spruch im Vordergrund bleiben soll. 
In schwarz/weiß und rosa gehalten schon fast zeitlos.:o)
 
Was meine Kolleginnen vom Design-Team dazu gezaubert haben, seht ihr
bei Annika, Corinna und Maike.
Bei Maike gibt es zusätzlich noch ein Gewinnspiel, welches
 Ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
 
Genießt den Sonntag!
 
Es grüßt Euch
 
Lisa:)
 
 
 









Beliebte Posts