Geschenkverpackung zur Taufe

  *Werbung*   
 
 
  








Heute hab ich eine Geschenkverpackung, die ich Euch zeigen möchte.
Diese wurden mit den Materialien aus dem aktuellen Quartalswerk hergestellt.
Entstanden ist eine Geschenkverpackung zur Taufe, die aber auch gut zum Thema Konfirmation/Kommunion passen würde.
 
 
                                        

              Ein Origamiboot ziert den Deckel der Verpackung und mit der
neuen Steckenpferdchen-Stanze aus dem Quartalswerk habe ich die Tiefen des Ozeanes nachgestellt.
 
 
 
     Der Name des Täuflings ziert mein Boot und mit ein paar Fähnchen kann dieses nun vom Stapel laufen.
 
 
 
 In der Box befindet sich eine Message, gestempelt mit
dem inkystamps "Festlich"
Ein paar Fische als Konfetti habe ich in der Box versteckt. ;o) 




Noch weitere Projekte, die aus dem Quartalswerk entstanden sind, seht ihr demnächst hier oder bei meinen Designteam Kolleginnen.
Solltet ihr das Quartalswerk auch bestellt haben und wollt uns eure Werke zeigen, verwendet bei Instagram #quartalswerk und @steckenpferdchenshop
Wir freuen uns auf Eure Projektideen.
 
 
Einen schönen Sonntag!
 
sendet Euch
 
Lisa:)

Beliebte Posts